Feiern und Teilen

Eine ökumenische Gruppe trifft sich einmal im Monat zu einem gemeinsamen «Feiern und Teilen».

Das Format ist vor Kurzem von aktiven Gläubigen auf eigene Initiative lanciert worden. An den Treffen in der Wiborada-Kapelle nehmen durchschnittlich 30 Mitfeiernde teil. 

Im ersten Teil wird zusammen gesungen, musiziert und sich über Glaubensfragen ausgetauscht. Im Anschluss gibt es jeweils eine «Teilete» mit einem Fingerfood-Buffet, zu dem man als teilnehmende Person auch selber etwas mitbringen darf.

Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich gerne bei Linus Brändle per E-Mail: feiern_und_teilen@stgeorgen.ch.