Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Pfarreienversammlung St. Fiden, Neudorf und Halden « zurück

Kath SG
Das grosse Interesse am Miteinander der Pfarreien St. Fiden, Neudorf und Halden war sehr berührend. Viele Gemeindeglieder machten sich am Dienstag-Abend in den Pfarreisaal Neudorf zur gemeinsamen PFarreienversammlung auf. Vom Präsidenten des Kirchenverwaltungsrats, Armin Bossart, wurden die Anwesenden über die künftig absehbaren Rahmenbedingungen informiert, wie sie sich aus den Ergebnissen der Arbeitsgruppe 2025 ergeben. Ausserdem wurde dargestellt, welche Zusammenarbeit - auch auf ökumenischer Ebene - schon praktiziert wird und wie eine weitere Vertiefung derselben aussehen könnte. Aber auch die Meinung der Gemeindemitglieder war gefragt. Es wurde über bestimmte Fragen, die das Miteinander und die Zukunft betreffen, intensiv diskutiert und Ergebenisse im Plenum vorgestellt. Das im Rahmen der Diskussion notierte nehmen das Seelsorge-Team in ihre weitere Arbeit mit. Ein sehr feiner Apéro bildete den Abschluss dieses Abends.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz